Die Künstlerin ist wieder anwesend

Ihr lieben Menschen mit Bock auf Kunst,

nachdem ich mich für einige Monate zurückgezogen habe, bin ich jetzt mit neuen Arbeiten wieder da und möchte sie euch natürlich gerne zeigen!

Deshalb lade ich euch und alle Interessierenten ganz herzlich zum Offenen Atelier ein, und zwar

am Samstag, den 7.9. von 14 bis 18 Uhr
und am Sonntag, den 8.9. von 11 bis 18 Uhr
im Schwarzen Weg 8, 32423 Minden.

Synkope 2019

Gemeinsam mit Rosita Oremek, Birgit Rehsies, Katrin Sandmann-Henkel und Annelene Schulte öffne ich am übernächsten Wochenende mein Atelier in Minden zur Synkope 2019 (Die „offiziellen“ Offenen Ateliers sind hier ja nur alle zwei Jahre, wir öffnen also dieses Jahr im Offbeat).

Es gibt Kunst, Kaffee und Kekse, aber vor allem eben Kunst. Am Sonntag ist außerdem Tag des Offenen Denkmals, an dem das Fachwerk, eines der ältesten Stahlbetonbauten in Deutschland, in dem wir unsere Ateliers gemietet haben, von 11 bis 15 Uhr geführt besichtigt werden kann.

Unser Einladungsflyer bekommt ihr hier als Download:


Lange Nacht der Kultur Minden

Lange Nacht der Kultur Minden

In der Woche darauf, am Samstag, den 14. September, findet die diesjährige Lange Nacht der Kultur statt und zwar von 18 bis 24 Uhr.

Zu diesem Anlass projiziere ich an die Außenwand der Juxbude Minden eine Reihe von handgeschriebenen Komplimenten. Wer also etwas Liebe oder Bestätigung braucht, kann sich dort gerne mit mir auf ein Glas Wein verabreden. Die Arbeit ist kostenlos zugänglich.

„my compliments“
Juxbude
Königswall 101 – 103
32423 Minden

Das gesamte Programm gibt es als Pdf beim Kulturforum Minden.


Vormerken!

Bitte markiert euch im Oktober schon einmal folgende Termine im Kalender:

Am 5. Oktober ab 18 Uhr findet der alljährliche 24-Stunden-Comic-Tag statt, in dem leicht übermüdete Zeichner*innen in 24 Stunden einen 24-seitigen Comic erstellen. Wer Bock hat, mitzuzeichnen, kann das an diesem Wochenende in meinem Atelier nach Anmeldung tun.

Am 11. Oktober um 19 Uhr eröffnet in der Raumstation Bielefeld meine Ausstellung „in a nutshell“ im Rahmen des Bielefelder Galerienhoppings Artur!10.

Ich freue mich schon darauf, euch alle wiederzusehen!


Frisch aus dem Atelier

Experimente mit räumlichen Anordnungen von Papierbahnen
Mischtechnik auf Papier, Bildausschnitt ca. 1 x 1 m, 2019