Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten, liebe Kunstinteressierte,

zack! ist 2017 vorbei. Es war ein fulminantes und ereignisreiches Jahr und ich hoffe, es geht dann auch gleich so weiter (tut es!).

Eine letzte Einladung möchte ich euch dieses Jahr noch schicken:

LIEBE – ab morgen im Kino!

Meinen Kurzfilm LIEBE habt ihr mit wunderschönen Premierenfeiern begrüßt und die Festival-Bewerbungen laufen (drückt mal alle schön die Daumen!). Unabhängig davon wird LIEBE in den kommenden zwei Wochen im Kino zu sehen sein:

vom 1. bis zum 17. Januar 2018 im Lichtwerk-Kino

als Vorfilm zu jeder Vorstellung in den Sälen Werk2 und Werk3

Lichtwerk | Ravensberger Park 7 | 33607 Bielefeld
Tel +49 (0) 521.55 76 77-7 (Kinokasse)

Im aktuellen Lichtwerk-Programm findet ihr bestimmt einen Film, der zu euch passt – sonst geht ihr nach LIEBE einfach wieder! :)

Falls ihr sehen wollt, was ich sonst so gemacht habe letztes Jahr, merkt euch bitte den folgenden Termin vor: am ersten Februarwochenende feiere ich meinen 3. Ateliergeburtstag – seit drei Jahren arbeite ich im schönsten Raum der Welt und ich möchte mit euch anstoßen!

Falls ihr selber Bock auf Kunstmachen habt, habe ich die Kurswebseite aktualisiert. Der Kurs ist pure magic und jedes Mal wieder großartig! Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Kommt gut ins neue Jahr, ihr Schönen,
ich freue mich auf viele tolle Dinge mit euch!

Eure Jessica <3