Offenes Atelier am 9. & 10.3. und WeserLeser vom 15.3.-17.3.

Die ersten Vorboten des Frühlings machen richtig Lust auf Wachsen und Ausstrecken – mir jedenfalls! Die Wintermonate habe ich genutzt, um in mich zu gehen und in vielen Dingen Ordnung zu schaffen.

Obwohl ich gefühlt kaum im Atelier gearbeitet habe, sind dabei seit Jahresbeginn so viele neue Arbeiten entstanden (ca. 60, genau weiß ich es nicht), dass ich sie euch nun gerne zeigen möchte. Ich bin selbst ganz überrascht, was sich getan hat…

Die neuen Arbeiten sind groß, farbig und verbinden auf neue Art Worte und Bilder.

Hiermit also eine herzliche Einladung zum ersten offenen Atelier 2019!

es ist offen

Am Samstag, den 9. März von 14 bis 18 Uhr und
am Sonntag, den 10. März von 11 bis 18 Uhr

zeige ich in meinem Atelier neue Arbeiten auf Papier und Trickfilm-Experimente. Außerdem habe ich jede Menge neuen Art Merch für euch: u.a. Postkarten, Poster, Editionen für Kunstliebhaber*innen mit kleinem Budget.

Ich freue mich auf ein anregendes Miteinander mit euch in gemütlicher Atmosphäre!

Atelier Jessica Koppe
Schwarzer Weg 8 (Mitteleingang)
32423 Minden
(Wegbeschreibung)

In der Woche darauf geht es gleich weiter und ich lese aus meinen Gedichten und Texten beim

7. Mindener Literatur-Festival WeserLeser

Auch hierzu eine herzliche Einladung!

Von Freitag, den 15.3. bis Sonntag, den 17.3.2019 lesen 17 Autor*innen und Schriftsteller*innen mit lokalem Bezug zu Minden Lyrik und Prosa, aus Sach- und Kinderbüchern im Kulturzentrum Ameise Kulturhügel. An diesen drei Tagen gibt es Solo- und Gruppenlesungen umrahmt von Musik und gutem Essen. Der Eintritt ist frei, wer mag, kann etwas in den Hut werfen.

Eröffnet wird das Festival am Freitag um 18 Uhr mit einem Geleitwort der Stadt, dann gibt es Lesungen in Halbstundentakt. Das gesamte Programm gibt es auf der Webseite des Kulturzentrums Das gesamte Programm gibt es auf der Webseite des Kulturzentrums. In der Lounge besteht die Möglichkeit zum Gedankenaustausch und zum Signieren erworbener Bücher.

Kulturzentrum Ameise Kulturhügel
Domstraße 7
32423 Minden
www.ameise-kulturhuegel.de

Ich freue mich, falls ihr es zu einem der Termine schafft!