Erstmal rausgehen, es wird Frühling
Erstmal rausgehen, es wird Frühling

Meine Schönen,

wie die jungen Pflänzchen strecke ich mich behutsam in die neue Wachstumsphase. Heute habe ich zwei Termine für euch, zu denen ich euch ganz herzlich einladen möchte: einmal eine Ausstellungseröffnung und einmal ein Filmfest.

In einem fernen, fernen Land

Die Ausstellung, zu der ich in London eingeladen war, macht Station im Deutschen Märchen- und Wesersagenmuseum.

Hiermit lade ich euch also herzlich zur Ausstellungseröffnung am Sonntag, den 29.4. um 14 Uhr ein. Auch diesen Tag begleitet ein schönes Programm, das ihr auf der Ausstellungs-Webseite nachlesen könnt. Ich werde natürlich da sein!

In einem fernen, fernen Land

29. April – 16. September 2018
Öffnungszeiten: Mi – So 10–12 & 14–17 Uhr
Eintritt: 2 Euro, erm. 1 Euro

Deutsches Märchen- und Wesersagenmuseum
Am Kurpark 3, 32545 Bad Oeynhausen
und die Schaufenster des ehem. Ilse Lang, Victoriastraße

In der Woche darauf geht es gleich weiter, ganz besonders freue ich mich über die Einladung zum Openscreening der

64. Kurzfilmtage Oberhausen

Die renommierten Kurzfilmtage zeigen im Programm „Openscreening 2“ am Sonntag den 6. Mai um 20 Uhr meinen Film LIEBE. Sehr cool!

Ich werde da sein und Fragen zum Film beantworten. Der Eintritt ist frei, aber die Plätze sind begrenzt. Schön ist, dass ich eine Begleitperson ins Kino mitbringen kann, aber der Mann bleibt leider mit den Jungs zuhause. Wer also als erstes „Hier!“ ruft, die oder den nehme ich mit.

Openscreening 2

Sonntag, 6. Mai 2018 um 20 Uhr
Lichtburg Filmpalast (Star)
Elsässer Str. 26, 46045 Oberhausen

Das restliche Programm der Kurzfilmtage ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Wer das kurze Filmformat mag, ist hier genau richtig. Ich werde Sonntag ab dem frühen Nachmittag da sein und bis Montag spätnachmittags bleiben. Ein gemeinsamer Kaffee vor Ort ist immer eine Option! ☕

Wie immer gilt: sagt es gerne weiter! Ich freue mich über jede.n von euch, die dabei sind und schicke euch viele, viele liebe Grüße!

Bis dahin, ihr treuen Seelen!