Synkope 2015
Synkope 2015

Offene Ateliers 2015

Hier im Kreis Minden-Lübbecke gibt es offiziell leider nur alle zwei Jahre Offene Ateliers, aber wer wird sich denn von solch Äußerlichkeiten davon abhalten lassen, seine Ateliertüren zu öffnen? Meine Kollegin Rosita Oremek und ich jedenfalls nicht.

Rosita und ich haben einiges gemeinsam: wir sind beide bildende Künstlerinnen und schwärmen für Farben, wir leben in der gleichen Straße und arbeiten in unseren Ateliers im selben Haus – und kommen dabei zu vollständig unterschiedlichen Ergebnissen. Davon kannst du dich am letzten Oktoberwochenende selbst überzeugen, wenn wir eine Synkope setzen und dich und alle Interessierten ganz herzlich zu Kunst, Kaffee und netten Gesprächen einladen:

Am Samstag, den 24.10. von 13 bis 18 Uhr und
am Sonntag, den 25.10. von 11 bis 18 Uhr

freuen wir uns über Besuch

im Schwarzen Weg 8 in 32423 Minden.

Rositas Atelier in Raum 2.13 im 2. OG erreichst du über den Eingang Süd, meines liegt im 1. OG in Raum 1.27 und ist über den Eingang Mitte am komfortabelsten zu erreichen. Du kannst dir die Einladungskarte auch gerne als Pdf herunterladen.

Ich zeige vor allem, woran ich gerade arbeite und welche Arbeiten in den letzten Monaten entstanden sind.

– Ich freue mich sehr auf deinen Besuch!

Einladung Synkope / Offene Ateliers