Portofrei
Portofrei

Mittlerweile gibt es ja eine ganze Reihe Print on demand-Webseiten, bei denen man Gegenstände mit eigenen Motiven bedrucken und verschicken lassen kann. Einige haben sich darauf spezialisiert, dass Kunstschaffende sie als eine Art Showroom für verschiedene Dinge nutzen können und an den Verkäufen beteiligt werden. Ich nutze Society6, um kleine Kollektionen von Kunstdrucken und anderen Gegenständen mit meinen Motiven für dich herzustellen.

Society6

Blöd an Society6 ist, dass bei Bestellungen dort normalerweise internationales Porto anfällt. Deshalb bietet die Plattform regelmäßige Promo-Aktionen für Künstlerinnen und Künstler an, bei der sie die meisten Dinge kostenlos und international verschicken (Wanduhren, gerahmte Drucke sowie Drucke auf Leinwand und Teppiche leider nicht). Jetzt ist es wieder soweit!

society6_promo1

Heute habe ich ein neues Motiv eingestellt, das wirklich wunderschön auf den einzelnen Objekten aussieht. Mein persönlicher Favorit sind ja immer noch die Kissen, aber alles andere wirkt auch sehr schick. Die Druckqualität ist sehr gut und wenn du in meinem Society6-Shop etwas bestellst, bekomme ich einen Anteil vom angegebenen Betrag.

Wenn du jetzt also große Lust hast, deinen Alltag mit Kunst zu verschönern und damit meine Arbeit zu unterstützen, folge einfach diesem Link:

http://society6.com/jessicakoppe?promo=4TV9R7NBBYPF

und stöbere in meinem Shop. Wenn du durch diesen Link bis zum 12. Juli etwas bestellst, bekommst du es portofrei geliefert. Ich bin gespannt, was du dir aussuchst!