One Day (We’ll be fine again)


Hier ist kein Video zu sehen? Schau es dir auf Vimeo an!

Projizierter Zeichentrickfilm-Loop | 2014
3:43 Min., 16:9, Stereo
urpsrünglich mit lebensgroßen Papierobjekten; Größe variable

Music: „All Our Clocks Are Dying“, mit freundlicher Genehmigung von Ergo Phizmiz

Als ich 2013 mit unserem Sohn schwanger war, starb mein Vater an Krebs. Die beiden haben sich knapp verpasst – und wir um meinen Vater trauern, gibt uns der Kleine Hoffnung und eine Perspektive. Dieser Loop zeigt den immerwährenden Lebenskreislauf.

Das Video war ursprünglich Teil einer Installation mit lebensgroßen Papierobjekten: die Wiege unseres Sohnes, ein Schaukelstuhl und ein Mobile, das über der Wiege tanzt.

Jessica Koppe "One Day" 2014: paper objects Jessica Koppe "One Day" 2014: mobile Jessica Koppe "One Day" 2014: detail
Jessica Koppe "One Day" 2014: filmstill Jessica Koppe "One Day" 2014: total view

Leave a Reply