"One Day" im Kiosk24, Herford
„One Day“ im Kiosk24, Herford

Liebe Freunde und Kunstinteressierte,

ab dem kommenden Samstag, 12.3 bis Freitag, 1.4.2016 zeigt die Galerie Kiosk24 in Herford meinen Trickfilm One Day (We’ll be fine again) als Endlos-Fensterprojektion in der Herforder Innenstadt.

Zur Eröffnung am Samstag, den 12. März 2016 um 11 Uhr
lade ich euch und alle Interessierten
ganz herzlich ein!

Ich werde in jedem Fall da sein und freue mich auf ein Wiedersehen und anregende Gespräche mit euch!

jkoppe_One-Day_2014_filmstill2

One Day (We’ll be fine again)

12.3. – 1.4.2016
im Kiosk24
Radewigerstraße 24
Herford
http://kiosk24.org/

Gerade entsteht außerdem mit eurer Hilfe mein neuer Trickfilm „LIEBE“: Falls ihr mich dabei überhaupt oder noch weiter unterstützen möchtet, erfahrt ihr hier, wie das geht: https://www.indiegogo.com/projects/liebe-ein-handgemachter-trickfilm – Es ist großartig, wie viele Menschen schon dabei sind! In den ersten acht Tagen haben 32 wunderbare Menschen 1370 Euro in den Topf geworfen, damit ich einen tollen Film machen kann! Tausend Dank dafür, ihr seid großartig!

Viele herzliche Grüße an euch,
hoffentlich bis Samstag!
Deine Jessica