London Calling 🇬🇧
London Calling 🇬🇧

Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten,
hey lovelies!

in der nun vierten Woche mit Kinder-Erkältungen und Tagesmutter-Ausfall sehe ich mich kaum noch in der Lage, eine gescheite Mail an euch zu verfassen, die auch nur annährend transportiert, wie sehr ich mich über nächste Event freue. Der beste Mann der Welt schlug vor, ich solle einfach folgendes schreiben:

„Hallo, da ist ne Ausstellung mit meinen einhundertfuckingsechs Collagen in fucking London und ich bin auch da, wir sehen uns, bis dahin, xoxo“

Im Prinzip trifft es das, aber die Wirklichkeit ist natürlich ein wenig komplexer:

Nächste Woche geht es tatsächlich für mich und meine Collagen nach London. Ich bin in einer Gruppenausstellung dabei, die in so vielem dem entspricht, was mir wichtig ist: Kunst und Kultur in allen Lebensbereichen. Rund um die Ausstellung gibt es zig Events und ein Filmfest, bei dem auch mein Film Ins Dunkel gezeigt wird. Das volle Programm findet ihr auf der Artcatcher-Webseite bzw. in einem handlichen Faltblatt als PDF.

Eine herzliche Einladung an euch zur Ausstellungseröffnung von

In A Country Far, Far Away

am Donnerstag, den 1. März 2018
von 18:30 bis ca. 21 Uhr

The Art Pavilion, Mile End Park, Clinton Road, London E3 4QY

 

Die gesamte Ausstellung bezieht sich auf Mythen und Legenden aus den Krisengebieten unserer Zeit. Ich zeige 106 Collagen aus meinem Projekt „1001“. Zur Eröffnung gibt es Musik von den Mishaped Pearls und Tanz von Young Amici & Music for the Deaf. Ich werde auf jeden Fall da sein. Wer am Freitag in London ist und morgens noch nichts vorhat: Kaffee? Meldet euch bei mir, einfach anrufen oder per Twitter.

Am 10. März 2018 ist dann das Filmfest zur Ausstellung:

Falls ihr nicht kommt, aber findet, dass ich eure Freunde in London kennenlernen sollte, schickt ihnen gerne diese Mail weiter oder die Einladung von Artcatcher, damit es zur Eröffnung schön voll wird und viele dazukommen!

Ich freue mich so, wenn ihr kommt! Zur Einstimmung hier noch mein Ohrwurm seit Tagen für euch: LONDON CALLING von the Clash

Bis ganz bald!
Eure Jessica <3