LIEBE – Crowdfunding-Start
LIEBE – Crowdfunding-Start

Meine Lieben, es ist soweit!

Noch vor dem ersten Kaffee habe ich heute die Crowdfunding-Kampagne für meinen neuen Trickfilm „LIEBE“ online gestellt und bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, wie es sich entwickeln wird.

Für die ganz schnellen unter euch, die den Film unterstützen wollen, gibt es über den folgenden Link ein Early Bird-Dankeschön, bei dem du die limitierte DVD-Edition 20% günstiger bekommst:

https://www.indiegogo.com/projects/liebe-ein-handgemachter-trickfilm/x/2948153?secret_perk_token=d05fcc50

Jessica Koppes Crowdfunding für "LIEBE"

Und so geht es:

Um die Kampagne zu unterstützen, brauchst du entweder einen Indiegogo-Account oder du nutzt einen einmaligen Gastzugang. Bezahlen kannst du über deinen Paypal-Zugang oder einmalig über das Lastschriftverfahren, das Paypal ohne Anmeldung anbietet.
Wenn du lieber nicht mit Paypal bezahlen und das Projekt trotzdem unterstützen willst, kannst du das gerne per Überweisung machen:

Schreib deine E-Mail-Adresse, deinen Namen und dein gewünschtes Dankeschön in den Verwendungszweck (und zusätzlich den Hinweis „anonym“, wenn dein Name nicht bei Indiegogo erscheinen soll), damit ich alles zuordnen kann. Dann überweist du deinen Unterstützerbetrag bitte auf das folgende Konto:

Jessica Koppe
IBAN DE19 8309 4495 0003 1419 77
BIC GENODEF1ETK
bei der Ethikbank
Verwendungszweck: <dein Name> <deine E-Mail-Adresse> <dein Dankeschön>

Die Transaktion zu Indiegogo mache ich dann für dich.

Wenn du noch Fragen hast: frag!

Hier geht es direkt zur Kampagne: http://igg.me/at/liebe/

Und noch einmal meine Bitte: Erzähle (über Facebook, Twitter, Mail und persönlich) möglichst vielen Menschen von dem Film und der Kampagne, damit das eine runde Sache werden kann!

Je mehr Menschen davon erfahren, desto wahrscheinlicher ist es, dass meine Kampagne ihr Ziel erreicht. In die Medien hat es sie auch schon geschafft: in den kommenden Tagen wird es einen großen Bericht im Mindener Tageblatt über den Film und das Crowdfunding geben und in der nächsten Woche besucht mich ein Fernsehteam im Atelier. – Das ist alles ganz schön aufregend! Schön, dass du dabei bist!

Tausend Dank und ganz viel Liebe
sendet dir deine
Jessica