Jugend-Kunst-Kurs

Jugend-Kunst-KursDurch die Jugendkunst-Schule in meiner Heimatstadt hatte ich als Jugendliche Unterstützung von Menschen und einen Ort, die mir halfen, meinen Traum von einem Kunststudium und einem künstlerischen Leben zu verwirklichen. Bis heute bin ich für die Unterstützung durch die Malschule unendlich dankbar und möchte dies nun zurückgeben:

Der Jugend-Kunst-Kurs ist ein freies Kunstschul-Angebot für Jugendliche, die sich intensiver mit der künstlerischen Arbeit beschäftigen möchten, als es in der Schule möglich ist.

Er richtet sich vor allem an junge Menschen zwischen 15 und 19 Jahren, die eine kreative Ausbildung oder ein Kunststudium erwägen oder einfach Bock haben, sich künstlerisch auszuprobieren.

Hier kannst du

  • herausfinden, wo deine Stärken und Talente liegen
  • regelmäßig Zeichnen üben oder an eigenen Projekten arbeiten
  • dich mit Gleichgesinnten austauschen
  • erste Ausstellungserfahrungen sammeln
  • und mit einer erfahrenen Künstlerin konstruktiv über deine Ergebnisse reflektieren

Immer dienstags, 16 bis 17:30 Uhr in meinem Atelier Jessica Koppe, Schwarzer Weg 8, 32423 Minden.

Der Jugendkunst-Kurs kostet 42 €/Monat; ein „Reinschnuppern“ ist nach Absprache möglich.
Anmeldung und weitere Informationen unter Tel. 0571 38 76 781 oder direkt über das Kontaktformular:

Zur Kursübersicht.