I'll show you only fragments
I’ll show you only fragments

Pop-Up-Ausstellung am 12. und 13. August 2017 in Minden

Letzten November habe ich bei einer Veranstaltung einen Vortrag über mein Crowdfunding gehalten. Im Anschluss kam eine Frau auf mich zu und erklärte: „Wir haben ein Stipendium zu vergeben und du sollst es bekommen!“ Zuerst dachte ich, ja, na klar, und tatsächlich gab es zwar andere Bewerber*innen, aber ich habe es bekommen.

Seit Mitte Juli arbeite ich also im Künstlerhaus der freien Künstlergruppe „regenbogen“ in Minden und entwickele eine raumgreifende Papier-Collage für die Abschlusspräsentation am kommenden Wochenende, zu der ich hiermit herzlich einladen möchte:

Jessica Koppe | Papier und Poesie

I’ll show you only fragments

Eröffnung mit Lesung am Samstag, den 12.8. um 18 Uhr
Ausstellung am Sonntag, den 13.8. von 11 bis 18 Uhr.

KULT-ART e.V.
freie Künstlergruppe „regenbogen“
Uferstraße 2
32423 Minden
www.regenbogen-minden.de

Zur Eröffnung werde ich eigene Texte lesen, und ich bin an beiden Tagen die ganze Zeit vor Ort. Außerdem gibt es frische Tiny Paintings, die auch ganz wundervolle Mitbringsel sind.

Hoffentlich bis dahin, ich fände es wirklich schön, wenn wir uns sähen!
Alles Liebe,
Jessica