es ist offen
es ist offen

Als ich zum ersten Mal mein jetziges Atelier betrat, war es Liebe auf den ersten Blick: Ich habe den Raum gesehen und wusste, ganz egal, welchen Preis der Hausverwalter jetzt sagt, ich nehme es. Zum Glück passte alles gut zusammen. Mein Atelier ist der schönste Ort der Welt, kein Witz.

Der Raum ist hell, freundlich und strahlt etwas Beschützendes aus, so dass die Dinge dort ungestört wachsen dürfen. Das tun sie. Büroarbeiten mache ich meist zuhause, aber ich versuche, fast jeden Tag ins Atelier zu fahren und dort zu arbeiten. Ich bin unendlich dankbar, dass ich so einen tollen Ort habe, an dem ich arbeiten kann und darf.

Vor drei Jahren habe ich das Atelier offiziell eröffnet und diesen dritten Geburtstag möchte ich mit euch feiern!

es ist offen

Ich lade euch und alle Interessierten hiermit herzlich ein, vorbei und hinein zu kommen!

Es gibt Kunst, Kaffee und Knabbereien.
Es gibt neue Arbeiten und alte Bekannte.
Es gibt Trickfilm, Comics, Poesie, Postkarten und Sticker.

Und es wird wunderbare Begegnungen geben, darauf freue ich mich am meisten. Kommt alle!

Samstag, den 3. Februar 2018 von 14 bis 18 Uhr und
Sonntag, den 4. Februar 2018 von 11 bis 18 Uhr.

Atelier Jessica Koppe
Schwarzer Weg 8 (Mitteleingang)
32423 Minden
T. 0571 38 76 781

 

Wir sehen uns, ihr Schönen!